Einzelbewertung Costa Fascinosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage rund um Westeuropa ab Savona/ bis Kiel vom 28.05.22 bis 09.06.22 mit der Costa Fascinosa
Zeitraum:Juni 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Hannelore K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Die Ausflüge bitte überdenken. Lissabon entsprach nicht den Vorstellungen. Amsterdam war nervig sich ständig alles in 3 Sprachen anzuhören.Barcelona hatte ich von hier aus gebucht und der Ausflug war super, total gute Führung, deutschsprachig und Mini Gruppe.
Abschließendes Fazit:
Es war meine erste Kreuzfahrt und ich war sehr zufrieden,leider sind diese Reisen für Alleinstehende zu teuer. Deshalb hatte ich mich mit einer Freundin zusammen getan, doch da findet man nicht immer jemanden der mitreisen möchte.
Top