Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:17 Tage Azoren & Westeuropa ab Malaga bis Bremerhaven vom 11.05.22 bis 27.05.22 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:Mai 2022
Reisedauer:17 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Käthe H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Zusammen mit meinem Mann haben wir verreisen mit Seabourn und den beiden kleineren Schiffen von Nicco Cruise gemacht. Bei beiden war alles sehr gut und stimmig gestaltet. Bei der vasco da gama merkte man an einigen Stellen das Alter des Schiffes an und die nicht renovierten Stellen.

Kabine

Ich hatte das Glück, eine Suite buchen zu können. Es fehlte mir an nichts.

Gastronomie

Ich habe vorwiegend in den 3 Restaurants mit Bedienung gegessen. Das Essen war sehr gut. Ich habe Essen und Service genossen.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Es wurden viele sportliche Aktivitäten und auch spa Anwendungen angeboten. Spa war sehr gut, mein Sport beschränkte sich auf die Walkrunden auf Deck 6.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Ich wünschte mir eine bessere Regelung bezüglich des Trinkgeldes.
Abschließendes Fazit:
Top