Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Rund um Großbritannien ab/ bis Hamburg im Frühling & Sommer 2022 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Mai 2022
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Oliver E.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Alles sehr schön angenehm und sauber.

Kabine

Alles bestens. Kabinensteward sehr höflich und hilfsbereit

Gastronomie

Wie immer für uns sehr gute Verpflegung

Entertainment & Unterhaltung

Absoluter Minuspunkt. Bands schlecht, Bayrisches Bierfest mit Kinderspielen und Rapmusik. Aber ohne Bier...Bin dann zum DJ und habe gesagt, hier sitzen viele deutsche Urlauber, wo ist die Musik dazu? Hatte aber keine...

Sport & Wellness

Haben den Spa Bereich genutzt.

Service, Check-in & Check-out

Schnell und unkompliziert
Tipps und Empfehlungen:
Bei den Ausflügen sollte MSC besser koordinieren. Am besten gleich Treffpunkt Bus anstatt elendig lange im Theatrium zu sitzen.
Abschließendes Fazit:
Im großen und ganzen alles bestens. Wir buchen natürlich wieder.
Top