Einzelbewertung VIVA ONE

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Niederländische & belgische Wasserstraßen ab/ bis Düsseldorf im Frühling, Sommer & Herbst 2022 mit der VIVA ONE
Zeitraum:Mai 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Harry D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war in allen Bereichen sauber und machte einen gepflegten Eindruck

Kabine

Die Kabine ließ keine Wünsche offen. Die Ausstattung entsprach der gehobenen Klasse

Gastronomie

Alle Wünsche im Bereich des Essens sowie der Getränke wurden schnell und freundlich erledigt. Das Speisenangebot war sehr einfallreich und ausgewogen. Das gesamte Bedienpersonal war immer freundlich und zuvorkommend

Entertainment & Unterhaltung

In diesem Bereich war das Angebot sehr umfangreich und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Sport & Wellness

Wurde von uns nicht genutzt, aber das Angebot war sehr vielseitig.

Service, Check-in & Check-out

Der gesamte Service mit dem eingesetzten Personal war immer freundlich, hilfsbereit. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Im technischen Bereich z.B. beim Einbuchen in das örtliche Schiff WLAN wurde einem schnell geholfen.
Tipps und Empfehlungen:
Man sollte überprüfen, ob eine Reduzierung der Flurbeleuchtung zur vorgerückter Stunde möglich ist. Es würde reichen, wenn jede zweite Leuchte angeschaltet ist.
Abschließendes Fazit:
Wir haben seit unserer Rückreise bei vielen Gesprächen ihre Gesellschaft empfohlen und tragen uns selbst mit dem Gedanken der erneuten Buchung einer Reise. Wir haben nichts bereut.
Top