Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Norwegische Fjorde und Hamburg Cruise Parade ab/ bis Hamburg vom 27.04.22 bis 08.05.22 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:Mai 2022
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Klaus Z.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:20
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir kannten das Schiff von früheren Fahrten

Kabine

Genug Platz, sogar mit extra Sofa, FS gab es Schwierigkeiten mit der Bedienung, Apparat auch zu klein, Lüftung/Heizung funktionierte einwandfrei

Gastronomie

Angebot an Speisen usw. war schon einmal besser, allerdings waren wir nicht in der für uns bestimmten Gaststätte/Saal, sondern immer beim Büfett essen! Etwas Chaos beim Frühstück/Abreisetag

Entertainment & Unterhaltung

Hervorragend wie immer bei MSC!

Sport & Wellness

Wenig genutzt, 250 Schritte von Kabine bis zum Essen immer zu Fuß;einmal nur im Fitnessraum, Laufstrecke auf Deck 14 vielleicht besser kennzeichnen, wie auf MSC Meraviglia

Service, Check-in & Check-out

Chaos beim Check-in, lange Wartezeit, weshalb wir trotz vollständiger Impfung(4) noch einen Test mit je 25 € bezahlen mussten, wissen wir bis heute nicht-oder haben wir auf Ihren Schreiben etwas übersehen?? Leider haben die Fotografen nicht mehr beim Check-in auf uns gewartet, so dass wir nicht einmal ein Foto vom Einlass haben!? Check-out hatten wir selbst die Koffer mit von Bord genommen - hat sehr gut geklappt!
Tipps und Empfehlungen:
-
Abschließendes Fazit:
Alles okay! Wir waren zufrieden.
Top