Einzelbewertung MS Belvedere

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Donau-Delta ab/ bis Passau im Frühling, Sommer & Herbst 2022 mit der MS Belvedere
Zeitraum:April 2022
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Elvira S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Es sollte darüber nachgedacht werden, ständig einen Bordarzt an Bord zu haben. Mein Mann ist Diabetiker, er hatte die gesamten Medikamente zu Hause im Kühlschrank vergessen. Bedingt durch die kompetente Ärztin an Bord, die Ostersonntag mit mir nach Passau in die Apotheke gefahren ist und das gleiche nochmals in Wien besorgt hat, konnten wir unsere Reise problemlos fortsetzen. Da wir nun die Ärztin kannten, haben wir erlebt, dass sie auf der Kreuzfahrt gut zu tun hatte.
Abschließendes Fazit:
Immer wieder gern
Top