Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Kanaren, Kapverden & Dakar ab/ bis Las Palmas im Winter & Frühling 2022 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:April 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Sylvia E.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schöne Auswahl der Liegestühle, auch generell die Sitzausstattung der Bars. Angenehme Größe des Schiffes.

Kabine

Waschlappen klasse. Das Bad super. Kabine könnte bisschen modern sein. Sonst alles wichtige in der Kabine vorhanden.

Gastronomie

Menü-Restaurant immer top gegessen. Eisangebot am Nachmittag traumhaft.

Entertainment & Unterhaltung

Das ist Geschmackssache, mir hat alles gefallen. Die Kostüme der Tänzerinnen waren klasse.

Sport & Wellness

Sport: nicht genutzt. Wellness: die gebuchten Massagen waren perfekt!

Service, Check-in & Check-out

Keine Probleme, gut organisiert, keine langen Wartezeiten. Sehr freundliches Personal, meine Wünsche wurde schnell umgesetzt.
Tipps und Empfehlungen:
Leider war bei dieser Route aktuell das Anlegen Dakar noch nicht möglich, das war sehr schade.
Abschließendes Fazit:
Immer wieder gerne, sehe schon nach einer interessanten Route für mich.
Top