Einzelbewertung Mein Schiff 1

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:14 Tage Norwegen mit Nordkap & Tromso ab/ bis Bremerhaven/ Bremen (Deutschland) vom 09.04.2022 bis 22.04.2022 mit der Mein Schiff 1
Zeitraum:April 2022
Reisedauer:14 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Eckard Heinz F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Für uns war es einfach super, es gab für uns nichts zu bemängeln!

Kabine

Kurz gesagt, ausreichend groß, sehr sauber und gemütlich. Super Service. Noch mal vielen Dank.

Gastronomie

Einfach Super!

Entertainment & Unterhaltung

Hat uns gut gefallen.

Sport & Wellness

Sehr gutes Angebot.

Service, Check-in & Check-out

Korrekt, freundlich und hilfsbereit.
Tipps und Empfehlungen:
Weiter so!!!
Abschließendes Fazit:
Es ging ein Jugendtraum in Erfüllung. Für uns einfach super. Danke für die schöne Schiffsreise. Wenn wir es können, jederzeit wieder. Ein großes Dankeschön an die Besatzung der Mein Schiff 1.
Top