Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Kanaren ab Lissabon/ bis Las Palmas vom 07.04.22 bis 19.04.22 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:April 2022
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Kanaren
Ihr Name:Ingrid K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schöne Räumlichkeiten, alles sehr gepflegt

Kabine

Sehr schöne Balkonkabine zur Alleinbenutzung. Dusche wäre schöner gewesen als Badewanne.

Gastronomie

Sehr abwechslungsreich, Wokstation sehr gut! Im Bistro besser als in den Restaurants, da mehr Salatauswahl.

Entertainment & Unterhaltung

Die Jazzkapelle war einfach super!! Das andere Entertainment nicht nach meinem Geschmack.

Sport & Wellness

Habe leider zu wenig daran teilgenommen wegen der vielen Ausflüge, war aber alles da.

Service, Check-in & Check-out

Sehr freundliches Personal!
Tipps und Empfehlungen:
Wir waren 5 Damen, dafür fast keine Tische im Bistro für 5 Personen.
Abschließendes Fazit:
Absolut empfehlenswert! Würde jederzeit wieder mit der VASCO DA GAMA verreisen.
Top