Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordsee ab/ bis Hamburg im Herbst 2021 & Winter 2021/22 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:März 2022
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Birgit W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Die Ausflüge waren nicht ganz optimal geplant. So entsprach die Ausflugsbeschreibung nicht ganz den Tatsachen, z.B. der Ausflug nach Flandern
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Kreuzfahrt war sehr schön. Das begann beim Check-in und endete beim Check-out. Mit 1100 Passagieren war das Schiff günstig belegt. Die Kabine war geräumig und sauber. Die Verpflegung auf dem Schiff war gut. Das Gleiche kann man zum Entertaiment und zur Unterhaltung sagen. Die Kellner waren sehr freundlich und fleißig. Eine rundrum gelungene Kreuzfahrt bei sehr schönem Wetter.
Top