Einzelbewertung VIVA MOMENTS

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Weihnachten auf der Donau ab/ bis Passau vom 21.12.21 bis 28.12.21 mit der VIVA MOMENTS
Zeitraum:Dezember 2021
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Michael P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Nicht in Anspruch genommen

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Vielleicht eine Kapitänsstunde in das Programm nehmen, in der Fragen dem Kaptän gestellt werden können.
Abschließendes Fazit:
Das erste Mal machten wir eine Flusskreuzfahrt. Als Schiff war es die Viva Moments und es ging auf der Donau von Passau über Bratislava, Budapest, Esztergom, Wien und Linz zurück. Es war einfach nur traumhaft. Es stimmte alles. Und mal etwas andere Feiertage zu erleben (Weihnachten), als üblich, empfanden wir richtig angenehm und erholsam. Trotz der widrigen Umstände (Corona) ist die Route und sind Zeiten etwas geändert worden, aber trotzdem alles optimal. Vielen Dank an die gesamte tolle Besatzung. Vielleicht ein ganz besonderes Dank an Cruises Directorin Anita J., Hotelmanagerin Alina B. und den Koch.
Top