Einzelbewertung AIDAprima

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Metropolen ab Hamburg ab/ bis Hamburg (Deutschland) vom 20.11.21 bis 27.11.21 mit der AIDAprima
Zeitraum:November 2021
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ralph L.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Die angebotenen Speisen im French Kiss Restaurant waren von der Qualität unangemessen. Auch der Speiseraum hatte eine Atmosphäre einer Bahnhofsgaststätte, würden dort nicht mehr speisen. Das Bella Dona Restaurant hat uns am besten gefallen, es herrschte eine gepflegte, ruhige Atmosphäre. Angebot der Speisen hier top.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
gerne wieder
Top