Einzelbewertung VIVA MOMENTS

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Highlights Österreich ab/ bis Passau im Herbst 2021 mit der VIVA MOMENTS
Zeitraum:November 2021
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Iris S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein Traum

Kabine

Ein Traum, besser geht es nicht.

Gastronomie

Das Essen war super. Abwechslungsreich und ausreichend. Trinken konnten wir, was das Herz begehrte.

Entertainment & Unterhaltung

Dafür, dass wir in Coronazeiten fuhren, war das Programm völlig in Ordnung.

Sport & Wellness

Haben wir nicht gemacht. Aber es sah alles gut aus!!

Service, Check-in & Check-out

Wir haben überhaupt nichts zu beanstanden. Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und fanden die ganze Reise absolut topp!!!! Die gesamte Crew war sehr nett und freundlich. Es gibt absolut nichts auszusetzen!!
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir würden so eine Reise immer wieder machen und können nur jedem empfehlen, sowas auch mal zu machen. Es lohnt sich!
Top