Einzelbewertung A-ROSA BELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Kreuzfahrt mit zwei Tagen Wien ab/ bis Passau im Herbst 2014 mit der A-ROSA Bella
Zeitraum:November 2014
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Peter S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Auf dem Schiff fühlt man sich sofort wohl. Als wir vom Ausflug aus Linz auf Schiff zurück kamen, war es innerhalb kürzester Zeit weihnachtlich sehr schön geschmückt. Super Leistung.

Kabine

Geruchsbelästigung durch den Ablauf in der Dusche. Die Kabine war sauber und gemütlich.

Gastronomie

Restaurant hatte eine gute Aufteilung und für jeden war ein Platz vorhanden. Das Essen super, aber es roch morgens schon stark nach Essen und den Geruch nahm die Kleidung an.

Entertainment & Unterhaltung

Unterhaltung war abends etwas langweilig und die Getränke in der Bar zu teuer.

Sport & Wellness

Auch hier alles ok und immer saubere Handtücher vorhanden.

Service, Check-in & Check-out

Gute Organisation und das Personal stets freundlich.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir würden immer wieder eine Reise mit den Arosa Schiffen machen.
Top