Einzelbewertung MSC Seaview

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordeuropa ab/ bis Kiel im Sommer & Herbst 2021 mit der MSC Seaview
Zeitraum:Oktober 2021
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Uwe G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Super Service

Gastronomie

Cocktailangebot ist sehr einseitig. War bei MSC schon viel besser im Paket. Pinakothek Colada hat an jeder Bar anders geschmeckt aber nie gut. Der Alkohol in der Rumcola war nicht immer Rum und wenn waren es wechselnde Sorten. Der Service war wie gewohnt sehr gut und sehr aufmerksam

Entertainment & Unterhaltung

Gewohnt starke Künstler und Shows

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Besser geht es nicht, auch unter Coronabedingungen ein super Job.
Tipps und Empfehlungen:
Maske in Coronazeiten ist ok aber selbst beim Tanzen mit der eigenen Partnerin... In der Bar bei der lauten Musik wurde bei den Gesprächen bestimmt mehr Aerosol abgegeben. Da die Maske wohl auch bei 2G Reisen sein muß, fahren wir erst wieder wenn sie aufgehoben ist.
Abschließendes Fazit:
Es war keine Magnifica aber insgesamt eine schöne Reise.
Top