Einzelbewertung Costa Smeralda

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Savona im Herbst 2021 mit der Costa Smeralda
Zeitraum:Oktober 2021
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Bernd R.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr modern und vielseitige Aktivitäten.

Kabine

Wunderschön eingerichtet. Man fühlt sich einfach wohl, das richtige zum erholen, auch die Sauberkeit war einfach topp.

Gastronomie

Immer eine schöne Auswahl an Speisen. Hier findet auf alle Fälle jeder etwas. Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkomment.

Entertainment & Unterhaltung

Vielseitig, damit auch jeder nach seinem Geschmack diefreie Zeit geniesen kann.

Sport & Wellness

wie alles andere vielseitig. jeder findet etwas

Service, Check-in & Check-out

Als Deutscher kam man sich die ersten 2 Tage etwas allein gelassen vor. Rezeption ist nicht besetzt und über das Telefon bekam man keinen zu sprechen der deutsch brachte. man musste sich dann eben von anderen Passagieren helfen lassen. Und gerade am Anfang hat man doch so manche Frage.
Tipps und Empfehlungen:
Bitte etwas auch auf deutschsprachige Passagiere einstellen. Wenn man so eine Reise in Deutschland anbietet erwartet man das auch.
Abschließendes Fazit:
Im großen und ganzem war es ein sehr schöner Urlaub. Wir konnten unseren Alltag einfach mal hinter uns lassen.
Top