Einzelbewertung A-ROSA BELLA

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Donau Kreuzfahrt mit zwei Tagen Wien ab/ bis Passau im Herbst 2014 mit der A-ROSA Bella
Zeitraum:November 2014
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Manfred B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff fanden wir sehr gut und gepflegt. (Mein Beruf Binnenschiffer). Lästig war das Räumen des Oberdecks wegen niedrieger Brücken.

Kabine

Die Kabine hat uns sehr gut gefallen. Weniger gut gefallen hat mir als Alergiker, dass die Betten und Kopfkissen eine Daunenfüllung haben, was zu erheblichen Atemproblemen bei mir führte.

Gastronomie

Alle Büffets waren hervorragend. Immer!!!! Die Weine waren zu teuer. Hervorragend unser Tischkellner ZOLTAN aus Ungarn immer nett u. freundlich.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Keine Bewertung, weil nicht daran teilgenommen.

Service, Check-in & Check-out

Alles sehr gut geregelt und durchgeführt.
Tipps und Empfehlungen:
Mich hat der enorm hohe Preis für Wasser in Flaschen gestört. Gerade ältere Menschen sollen viel trinken. Ausserhalb der Mahlzeiten gab es keine Möglichkeit, außer in der Toilette in der Kabine kostenlos an Wasser zu kommen.
Abschließendes Fazit:
Top