Einzelbewertung MSC Seaview

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Nordeuropa ab/ bis Kiel (Deutschland) vom 18.09.21 bis 25.09.21 mit der MSC Seaview
Zeitraum:September 2021
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Martina B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:16
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein mega schönes modernes Schiff mit tollen Bars und schönen Außenplätzen

Kabine

Sehr geräumige Kabine, alles perfekt und sauber

Gastronomie

Das Essen war im Gegensatz zu unseren bisherigen Kreuzfahrten mit MSC um ein vielfaches besser. Geschmacklich und qualitativ sehr gut. Die Kellner waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend

Entertainment & Unterhaltung

trotz Corona gab es jeden Abend eine mega tolle Show - wie immer MSC Qualität - TOP!

Sport & Wellness

Ein sehr modernes Fitnessstudio mit tollen Geräten

Service, Check-in & Check-out

alles perfekt und super freundlich
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
gerne hätten wir kurzfristig noch eine Woche verlängert, aber das hat das HQ von MSC leider nicht geschafft
Top