Einzelbewertung MSC Seaview

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:7 Tage Nordeuropa ab Kiel (Deutschland)/ bis Warnemünde/ Rostock (Deutschland) vom 18.09.21 bis 24.09.21 mit der MSC Seaview
Zeitraum:September 2021
Reisedauer:7 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Johanna H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:91
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

check-out war wegen der Umroutung chaotisch. Ostuferhafen in Kiel ist eine Katastrophe. Keine Taxen vor Ort, obwohl die Rezeption bestätigt hat, dass dort welche sind. Wir hatten noch über 800 km mit der Bahn zu fahren und kamen erst am Folgetag zu Hause an.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war meine 40. Kreuzfahrt mit MSC, ich fahre gerne mit dieser Reederei. Was ich vermisst habe, war der Black Coctail...
Top