Einzelbewertung VIVA TREASURES

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:5 Tage Main-Highlights ab/ bis Frankfurt (Main) im Sommer & Herbst 2021 mit der MS Treasures
Zeitraum:September 2021
Reisedauer:5 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Elke H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein sehr schönes Schiff.

Kabine

Super schöne und sehr große Kabien (Suite). Sehr schön ausgestattet. Leider ist die Lüftung sehr laut, auch nachts. Lässt sich leider nicht abstellen.

Gastronomie

Das Essen ist sehr, sehr gut. Immer sehr lecker.

Entertainment & Unterhaltung

Gab keine Musik, wegen Corona. Wurde aber trotzdem etwas geboten abends (Bingo, Verlosung).

Sport & Wellness

Fitnessstudio vorhanden. Haben aber nur den Whirlpool genutzt und da waren wir so gut wie alleine. Einfach nur toll.

Service, Check-in & Check-out

Konnten schon 2 Stunden vorher die Koffer aufgeben.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Sehr gerne wieder.
Top