Einzelbewertung MS Vasco da Gama

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.2 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Ostsee Highlights mit zwei Tagen Kopenhagen ab Kiel/ bis Bremerhaven vom 18.08.21 bis 30.08.21 mit der MS Vasco da Gama
Zeitraum:August 2021
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gisela S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Es war meine erste ,aber bestimmt nicht die letzte Kreuzfahrt mit diesem Schiff. Ich war mit allem sehr sehr zufrieden .

Kabine

6138 die Sauberkeit und der Service waren vorbildlich

Gastronomie

Die Gastrnomie war perfekt

Entertainment & Unterhaltung

Die Unterhaltung hat mich begeistert

Sport & Wellness

Das ganze Personal war bemüht die Gäste gut zu unterhalten

Service, Check-in & Check-out

Alles OK
Tipps und Empfehlungen:
Ich werde dieses Schiff weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen. Die Anreise mit dem Bustransfer wäre gut gewesen, wenn die Personen (Busfahrer und Frau) etwas freundlicher gewesen wären
Abschließendes Fazit:
Sehr zufrieden mit dieser Reise, werde ich wiederholen. Dass Preis /Leistungsverhältniss stimmte total.
Top