Einzelbewertung Mein Schiff 2

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik ab/bis Bridgetown (Barbados) vom 06.01.2020 bis zum 20.01.2020 mit der Mein Schiff 2 NEU
Zeitraum:Januar 2020
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Renate S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Modernes Schiff, angenehme Atmosphäre und freundliches Personal, jederzeit wieder!

Kabine

Sehr geräumig und besonders hervorzuheben, die große Dusche und das Housekeeping.

Gastronomie

Egal, wo wir gegessen haben, immer sehr gut und eine sehr große Auswahl.

Entertainment & Unterhaltung

Wir haben nicht alles genutzt, aber, die von uns besuchten Veranstaltungen waren perfekt.

Sport & Wellness

Die genutzten Bereiche waren sehr gut.

Service, Check-in & Check-out

Keine Beanstandungen, alles hat reibungslos und zügig geklappt.
Tipps und Empfehlungen:
Weiter so!
Abschließendes Fazit:
Es war eine sehr schöne Reise, das erste Mal mit "Mein Schiff", aber nicht das letzte Mal.
Top