Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage östliches Mittelmeer ab/ bis Venedig im Herbst 2019 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:November 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Eduard S.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ich habe mich vorher informiert (Internet) und es genauso vorgefunden.

Kabine

Einige kleinere Mängel. Scharniere an einer Kleiderschranktüre defekt, Schubladen klemmten stark, Schrauben in den Nachtischlampen sollten nachgezogen werden. Es waren Quellen von störenden Geräuschen, bei Vibration des Schiffes. Wie gesagt, Kleinigkeiten.

Gastronomie

Ich war mehr als zufrieden.

Entertainment & Unterhaltung

Ich persönlich lege keinen gesteigerten Wert auf Entertainment & Unterhaltung, aber die Aufführungen im Royal Theatre, waren hervorragend.

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Überraschend einfach (Check-in). Check-out mit Problemen, da umdisponiert werden musste, von Venedig nach Triest. (Hochwasser in Venedig)
Tipps und Empfehlungen:
Meine erste Kreuzfahrt und ich war begeistert.
Abschließendes Fazit:
Ich war voll und ganz zufrieden, da ich auch noch erfahrene Freunde bei mir hatte. Wenn möglich, bin ich wieder dabei.
Top