Einzelbewertung MS Swiss Crown

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:7 Tage Rhein Highlights Kurs Nord ab/ bis Düsseldorf im Herbst 2019 mit der MS Swiss Crown
Zeitraum:Oktober 2019
Reisedauer:7 Tage
Ziel:Rhein
Ihr Name:Siegfried S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Bereich hinter dem Whirlpool war sehr unaufgeräumt, nicht sehr einladend.

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Mangelhaft war folgendes: Kabine sollte am Abreisetag bis 8.15 Uhr geräumt werden. Daran sollte sich auch das Personal halten. Wir wollten nach dem Frühstück gegen 7.50 Uhr noch mal auf die Toilette in der Kabine und unsere Sachen holen, da war schon ausgeräumt und sauber gemacht für die neuen Gäste.
Abschließendes Fazit:
Reise und Schiff waren sehr schön
Top