Einzelbewertung MSC Divina

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.7 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Karibik "Tropische Odysse" ab/ bis Miami im Sommer und Herbst 2014 mit der MSC Divina
Zeitraum:Oktober 2014
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Karibik
Ihr Name:Detlef U.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Die Kabine hatte leichte Sichtbehinderung, obwohl das im Angbot nicht erwähnt war, aber besonders hat die Durchgangtür zur nächsten Kabine gestört (hellhörig), das war ein großer Mangel!

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

nicht genutzt

Service, Check-in & Check-out

es wurde kaum Deutsch gesprochen
Tipps und Empfehlungen:
Preiswerte Getränkepakete unbedingt vor Reise buchen, es gab nur sehr teure Weinpakete an Bord. Ausflüge vom Schiff sehr teuer, besser selbst organisieren.
Abschließendes Fazit:
Wir können das Schiff sehr empfehlen, bis auf die oben erwähnten Einschränkungen. Wir würden das Schiff an sonsten jederzeit wieder buchen
Top