Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage östliches Mittelmeer ab/ bis Venedig im Herbst 2019 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:September 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Karl Heinz B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff war für uns zu sehr runtergekühlt, also zu kalt. Zimmerrtemp. konnte man gut regulieren.

Kabine

Gastronomie

Rinderfilet, das auf der Speisekarte stand, wurde nicht serviert, statt dessen Rinderbraten, war aber auch gut.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
gelungene Reise, gut organisiert das Ein- u. Ausschiffen. Allerdings auf dem gesamten Schiff zu kalt, außer Zimmer.
Top