Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Geirangerfjord, Flam, Bergen und mehr ab/ bis Kiel im Frühling & Sommer 2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:September 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Angelika B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Wir hatten zum erstenmal eine Innenkabine gebucht, die uns nicht so zusagte, wir hatten noch nicht mal ein kleines Sofa mit Tischchen

Gastronomie

Das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt, im Buffetrestaurant ging es so

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Alles super organisiert
Tipps und Empfehlungen:
Wer es lieber etwas ruhiger mag, für den ist das Schiff vielleicht nicht so geeignet, es ist ein großes Schiff mit vielen Menschen
Abschließendes Fazit:
Die Meraviglia ist ein tolles Schiff, das ich immer wieder buchen würde
Top