Einzelbewertung MS Belvedere

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Donau "Kulturschätze am schönsten Strom Europas" ab/ bis Passau im Herbst 2014 mit der MS Belvedere
Zeitraum:Oktober 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Bernd K.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Tolles Schiff mit super Besatzung vom Kapitän über Küche bis zum Kabinenpersonal.

Kabine

Hatten eine wunderschöne Kabine auf dem Donaudeck. Betten, Schränke und Bad waren ok. Die Zimmer wurden 3mal täglich gemacht.

Gastronomie

Die Bar auf dem Schiff war sehr ansprechend und einladend. Die Getränkeauswahl war hervorragend.

Entertainment & Unterhaltung

Wir waren sehr angetan mit wieviel Lust und Freude die Mannschaft, angefangen vom Kapitän bis zum Reinigungspersonal in die Unterhaltung auf dem Schiff einbezogen war. An Bord spielen jeden Abend ein Alleinunterhalter tolle Musik mit Gesang, manchmal mit dem Käptain und der Hotelmanagerin sowie einer Barbedienung.

Sport & Wellness

Haben wir leider nicht in Anspruch genommen.

Service, Check-in & Check-out

Der Transport der Koffer war bei der Einschiffung und Ausschiffung gut organisiert.
Tipps und Empfehlungen:
Sind nicht nötig, haben keine Probleme gefunden.
Abschließendes Fazit:
Wir würden gerne mit der gleichen Crew wieder auf Kreuzfahrt gehen.
Vielleicht einmal auf dem Rhein oder der Elbe. Ein sehr zufriedenes Ehepaar aus Kiel
Top