Einzelbewertung MS Bellejour

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Flussromantik pur auf Donau, Main und Rhein ab Wien/ bis Köln vom 16.09.14 bis 27.09.14 mit der MS Bellejour
Zeitraum:September 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Rhein, Mosel & Main
Ihr Name:Friedrich M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:21
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Auf einem Flusskreuzfahrtschiff ist die Möglichkeit platzbedingt beschränkt, kein Problem.

Service, Check-in & Check-out

Wir sind anreisebedingt sehr früh (08;00 Uhr) am Liegeplatz in Wien eingetroffen, und konnten die Koffer auf dem Schiff bis zur Einschiffung deponieren.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal auf der MS Bellejour, das sagt alles. Gerne wieder!
Top