Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:15 Tage Nordkap und Spitzbergen ab/ bis Hamburg im Sommer 2019 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:August 2019
Reisedauer:15 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Natalie B.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist gut und modern ausgestattet, mit allem was man braucht. Etwas verwinkelt, aber man kennt sich schnell gut aus.

Kabine

Die Kabine war geräumig und ruhig.

Gastronomie

Extrem gute Pizza, die ständig verfügbar war. Auch Bedienrestaurants und der Service waren sehr gut.

Entertainment & Unterhaltung

Die Shows am Abend waren unterhaltsam und insgesamt gab es recht viel, aber viel davon hat sich darum gedreht, dass man zusätzlich Geld ausgibt (Bingo, Fotos etc)

Sport & Wellness

Fitnessstudio war super ausgestattet und beim Frisör war der Service gut. Allerdings schien uns der Spa Bereich recht klein und leider gab es auch nur einen Indoor Pool.

Service, Check-in & Check-out

Es ging alles sehr gut und man war fast ausnahmslos sehr freundlich zu uns. Nur an der Rezeption war man nicht immer zum besten Service bereit und zwischen Zimmer verlassen und vom Schiff gelassen werden mussten wir leider zwei Stunden warten.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Insgesamt ganz angenehm, nur sind die ständigen Angebote, Fotos zu machen und zu kaufen etwas nervig. Wer das ignorieren kann, wird eine ganz angenehme Kreuzfahrt haben.
Top