Einzelbewertung MS Swiss Crown

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:8 Donau Klassiker ab/ bis Passau im Frühling & Sommer 2019 mit der MS Swiss Crown
Zeitraum:August 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Horst D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Wir hätten uns gewünscht eine durchgehende Matratze 160X200 zu haben, weil die Einzelmatratzen sich verschoben und eine Ritze entstand. Ein kleine Ablage auf dem Balkon wäre nützlich.

Gastronomie

Das Essen war ausgezeichnet. So gut hatten wir es nicht erwartet!!!!!!!!!!!!!!!

Entertainment & Unterhaltung

Die Ausflüge super geplant

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Unser ganzes Lob der Crew, Auch denen die im Hintergrund viel leisteten, sonst würde nicht alles so reibungslos laufen.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Es war eine Traumreise!! Wir fühlten uns rundum versorgt und betreut. Wiederholung geplant!
Top