Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Cork, Dublin, Guernsey und mehr ab/ bis Hamburg im Sommer 2019 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Markus G.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Die Reise insgesamt, das Schiff, das Essen und das Unterhaltungs- und Animationsprogramm haben uns sehr gut gefallen. Die Tenderzeiten in South Queensferry hätten aber besser sein können. Die Informationen zu den Häfen und Möglichkeiten, auf eigene Faust die Städte zu erkunden, waren sehr dürftig. Die angebotenen Ausflüge sind leider stark überteuert. Bezüglich dieser Punkte könnte der Service deutlich verbessert werden. Die Route war gut, ein längerer Aufenthalt bei Edinburgh (über Nacht) und ein zusätzlicher Stopp in Liverpool wären aus meiner Sicht noch wünschenswert.
Top