Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:10 Tage Geirangerfjord, Flam, Olden, Bergen und mehr ab/ bis Bremerhaven im Sommer 2019 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:10 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Conny S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr schönes Schiff mit tollem Ambiente und allem was das Herz begehrt.

Kabine

Sehr sauber (Dank Malvin) und sofort Hilfe wenn etwas benötigt wurde. Unsere Kabine hatte zwar Sichteinschränkung war dafür aber etwas geräumiger, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.

Gastronomie

Sehr gutes Essen (Großes Lob an die Küche) und ganz nettes, zuvorkommendes Personal (Besten Dank an Stalin Henry Das). Die Mitternachtsshow und immer wieder tolle Überraschungen waren der Hit.

Entertainment & Unterhaltung

Gutes Programm, ich habe es leider wenig genutzt. Jeden Abend schönes Showprogramm und auch Livemusik in den Bars.

Sport & Wellness

Schöner Fitnessraum. Etwas kleine Sauna und SPA Preise leider sehr teuer.

Service, Check-in & Check-out

Der ganze Ablauf war Top. Es lief alles ohne Komplikationen und sehr flott. War alles perfekt organisiert vom Anfang (Seereisedienst sowie Reiseleitung am Schiff) bis zum Ende.
Tipps und Empfehlungen:
Macht weiter so.
Abschließendes Fazit:
Es war eine wunderbare Reise mit der Costa Mediterranea in den Norwegischen Fjorden und ich werde gerne wieder mit dem Seereisedienst und Costa meinen Urlaub verbringen.
Top