Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Island, Schottland, Norwegen und mehr ab/ bis Hamburg im Sommer 2019 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Gabriele M.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Selbstbedienungsrestaurant oft sehr überfüllt sonst alles top.

Kabine

Gastronomie

Die Bedienung an Tisch 581 durch Michael aus Madagaskar ließ keinerlei Wünsche offen und war mehr als exelent. Das selbstbedienungsrestaurant war wie oben schon erwähnt leider oft sehr überfüllt.

Entertainment & Unterhaltung

Sehr anspruchsvolles und tolles Programm im Theater.

Sport & Wellness

Saunabereich sehr ansprechend, gutes Personal, Massage super. Fußboden an den Whirlpools extrem rutschig. Dort sind einige ins schliddern geraten. Boden sieht toll aus birgt aber wirklich Gefahren in sich.

Service, Check-in & Check-out

Bestens organisiert
Tipps und Empfehlungen:
Siehe oben
Abschließendes Fazit:
Tolle Reise, die ich mit meiner erwachsenen Tochter erleben durfte. Top Personal. Schönes Ambiente. Mag das mediterrane Flair des Schiffes sehr.
Top