Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Island, Schottland, Norwegen und mehr ab/ bis Hamburg im Sommer 2019 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Beate D.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir waren mit dem Zustand des Schiffes zufrieden.Es war sauber und ne alle Mitglieder bzw. das Personal des Schiffes war sehr nett und zuvorkommend.

Kabine

Es war soweit alles okay. Was ich vermisst habe, war ein Abstellfläche in der Kabine. Der Fernseher könnte an die Wand und so hätte man diese Fläche.

Gastronomie

Einfach super!

Entertainment & Unterhaltung

Das Showprogramm war von hohem Niveau.

Sport & Wellness

Es war für jeden bestimmt was zu finden

Service, Check-in & Check-out

Perfeke Organisation
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Uns hat die Kreuzfahrt sehr gefallen. Wenn die Preise für die Ausflüge noch etwas preiswerter wären, wäre das in Ordnung
Top