Einzelbewertung AIDAnova

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Mediterrane Schätze 1 ab/ bis Palma de Mallorca im Sommer & Herbst 2019 mit der AIDAnova
Zeitraum:Juli 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Christa R.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Sport habe ich nicht gemacht. Zu kleine Schwimmbecken.

Service, Check-in & Check-out

Sind an jemanden geraten der nicht viel Ahnung hatte, war erst seid kurzem auf dem Schiff.
Tipps und Empfehlungen:
Ich fand den Transfer mit allen Bussen für mich schwierig. Ich bin ein bisschen gehbehindert und die 1. Stufe bei den Bussen zuhoch. Teilweise konnte man die Busse nicht absenken. Mit einem kleinem Höckerchen wäre das Problem sofort gelöst. Nur sowas hatte ich natürlich nicht dabei. Wäre schön wenn AIDA auf dieses Problem mehr eingehen würde, ältere Menschen würden sich auch freuen. Ansonsten kam ich überlall sehr gut zurecht.
Abschließendes Fazit:
Es war eine tolle Reise und nicht die letzte auf einem Schiff.
Top