Einzelbewertung MSC Orchestra

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:11 Tage Jersey, Dublin, Invergordon und mehr ab/ bis Hamburg im Sommer 2019 mit der MSC Orchestra
Zeitraum:Juni 2019
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Heinz-Dieter R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:8
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir sind vor 8 Jahren das erste mal mit der Orchesta gefahren. Man konnte keinen Verschleiß erkennen.

Kabine

Gute Ausstattung, war aber sehr klein, so dass wir nächstes mal eine größere Kabine nehmen werden.

Gastronomie

Sehr guter Service am Tisch 585.Besonders:Michael und Paolo, immer freundlich, schnell und auf aufmerksam. Die Speisen waren immer frisch und schmackhaft.

Entertainment & Unterhaltung

Super Artisten und Musiker an Bord

Sport & Wellness

Sehr gut ausgestattetes Fitnesscenter

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir haben uns trotz des Wellengangs an Bord sehr wohl gefühlt. Die Städte in Irland und Schottland waren nicht so interessant wie andere die wir auf anderen Reisen kennen gelernt haben.
Top