Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights rund um Island ab/ bis Hamburg vom 26.05.19 bis 06.06.19 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2019
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Achim W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:2
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Kabine

Gastronomie

Wir hatten das Getränkepaket easy für 58 € pro Tag und Person gebucht. Die hierin enthaltenen Getränke sind sehr bescheiden. Man kann nichtmal die Differenz für ein höherpreisiges Getränk zuzahlen sondern muss den vollen Preis zahlen. Sollten wir noch einmal mit MSC reisen, werden wir das Trinkgeld stornieren und die Getränke einzeln kaufen. 2018 sind wir mit der Orchestra gefahren, da war das Getränkepaket noch umfassender. - haben uns aber dadurch unsere super schöne Reise nicht verderben lassen.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Superreise, freundliches Personal, fast rundum zufrieden bis auf siehe Gastronomie.
Top