Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage Highlights rund um Island ab/ bis Hamburg im Sommer 2019 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2019
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Volker Arndt H.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr freundlicher Service, wichtige Durchsagen sollten auch in der Kabine zu hören sein, Angebot am Büffett verbessern

Kabine

Sehr guter Zimmerservice

Gastronomie

Angebot an Speisen zu schmal und zu gering

Entertainment & Unterhaltung

mehr Vorträge zu den Landausflügen wären hilfreich

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

oftmals zu lange Warteschlangen
Tipps und Empfehlungen:
Das Restaurant Deck 14 war vom Platzangebot der hohen Anzahl von Passagieren nicht gewachsen
Abschließendes Fazit:
Die Mannschaft war sehr bemüht, die Passagiere freundlich und korrekt zu bedienen. Deshalb ist meine Gesamtbewertung sehr gut.
Top