Einzelbewertung MS Swiss Crown

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Donau Klassiker ab/ bis Passau im Frühling & Sommer 2019 mit der MS Swiss Crown
Zeitraum:Mai 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Donau
Ihr Name:Ralf F.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:12
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Man sieht, dass das Schiff erst im vorigen Jahr renoviert wurde. Alles tip top.

Kabine

Gastronomie

Essen immer ganz toll und abwechslungsreich. Vielfältiges Salatbuffet. Schneller Service und gute Weine zum Abendessen.

Entertainment & Unterhaltung

Ein Alleinunterhalter war ok. Die Informationen der Bordreiseleitung waren gut und auch ausreichend.

Sport & Wellness

Sportangebot war nicht, ist aber auch nicht notwendig bei dem Klientel ü60. Wellness mit Sauna und Dampfbad durchaus ausreichend und auch sehr ansprechend.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Bessere Deutschkenntnisse bei einigen (nur wenige) Servicekräften. Nicht jeder Gast spricht englisch.
Abschließendes Fazit:
Uns hat es sehr gut gefallen. Gerne wieder.
Top