Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:16 Tage Lissabon, Guernsey, La Coruna und mehr ab/ bis Hamburg vom 27.04.19 bis 12.05.19 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:Mai 2019
Reisedauer:16 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Annegret M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:21
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff hat uns im ganzen sehr gut gefallen

Kabine

Innenkabine Fantastica, groß, mit Tisch und Sessel, viertüriger Schrank, viel Stauraum

Gastronomie

Vielfältiges Bufett,Hauptrestaurant sehr gut. Spezialitäten-Restaurants nicht genutzt

Entertainment & Unterhaltung

Im Theater hatte MSC schon bessere Shows, aber die Tänzerinnen u. Tänzer waren sehr gut

Sport & Wellness

wurde viel angeboten, aus Zeitmangel kaum dazu gekommen

Service, Check-in & Check-out

Alles fehlerfrei, es gibt nichts zu bemängeln
Tipps und Empfehlungen:
Bei irgendwelchen Anliegen immer zur Rezeption, dort ist kompetentes Personal
Abschließendes Fazit:
Die MSC Preziosa hat uns so gut gefallen, das wir das Schiff über Sie für Sept. wieder gebucht haben
Top