Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.3 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage rund um Westeuropa ab Genua/ bis Kiel vom 16.04.19 bis 27.04.19 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:April 2019
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Anna S.
Kreuzfahrt-Typ:Modern
Anzahl der Kreuzfahrten:3
verreist als:Familie
mitgereiste Kinder:1


Schiff (Allgemein)

Ein tolles Schiff. Durch die Promenade auch bei schlechtem Wetter gut nutzbar. Viel Freizeitmöglichkeiten, suuuper Shows.

Kabine

Wir hatten eine Balkonkabine. Kabine sehr gut, ausser wenig Stauraum/seeehr kleiner Schrank.

Gastronomie

Das Essen im Olive d´Oree war geschmacklich ok (gerade noch- viel Braten Kartoffeln, Fleisch oder Fisch). Der Service schlecht. Getränke kamen erst auf mehrmaligem Nachfragen hin- Gläser wurden nicht aufgefüllt, tlw bekam man anderes Essen als bestellt...

Entertainment & Unterhaltung

TOP! Empfehlenswert: Cirque du Soleil.

Sport & Wellness

Sport: Fitnessstudio war an Seetagen stets überfüllt - somit zu klein für ein dermaßen großes Schiff

Service, Check-in & Check-out

Check-in in Genua dauerte 3 Stunden!
Sonst alles ok.
Tipps und Empfehlungen:
Unbedingt Cirque du Soleil buchen.
Abschließendes Fazit:
Service des Seereisedienst sehr gut- sehr empfehlenswert. War unser erstes, aber sicherlich nicht letztes Mal.
Top