Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage westliches Mittelmeer ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2018/2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:April 2019
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Susanne W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Einzelreisender
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Sehr modernes, abwechslungsreiches Schiff, egal ob man Ruhe oder Action sucht; hier wird jedem etwas geboten; von Wasserrutschen, Kletterpark, Shopping; Theater, diverse Pools und Restaurants und Bars, einfach toll; ein bisschen wie eine kleine Stadt! aber einfach toll!

Kabine

Sehr schön eingerichtet; genügend Ablageflächen und Schrank! Balkon war auch toll!!! die Betten sind super bequem! Service auf der Kabine war einfach toll

Gastronomie

Qualität des Essens ist toll; im Bedienrestaurant gibt es feste Tischzeiten; allerdings auch leider in unserem mit einem sehr engen Zeitfenster, dann kommt leider schon die nächste Gruppe! Das SB-Restaurant hat leider eher Kantinen-Charakter; Qualität des Essens ist auch hier super und abwechslungsreich!

Entertainment & Unterhaltung

tolle Theater-Shows und Cirque de Soleil kann ich nur jedem empfehlen- man muss eine kleine Zuzahlung leisten, es ist jeden Cent wert!!! Aquapark und Kletterpark sind super! die Lightshow in der Mall ist toll ! Hier ist immer etwas los!

Sport & Wellness

Der Wellness-Bereich ist toll und die Massagen perfekt (auch kurzfristige Terminwünsche haben immer funktioniert)

Service, Check-in & Check-out

unkompliziert und schnell
Tipps und Empfehlungen:
Auf jeden Fall eine Massage buchen; Cirque de Soleil besuchen und der Lobster ist jeden Cent wert!
Abschließendes Fazit:
jederzeit wieder!!! ein perfekter Urlaub!
Top