Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Nordkap und Norwegische Fjorde ab/ bis Kiel vom 14.08.14 bis 25.08.14 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:August 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Georg+Martina A.R.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Trotz der Größe des Schiffs (oder gerade deshalb) eine tolle Atmosphäre ohne sich gegenseitig auf die Füße zu trampeln. Dank bester Organisation an Bord stets ... wohlfühlen & genießen ... TOLL

Kabine

Eine Ruhezone an Bord (Deck 10); geräumig, sauber, gepflegt und hervorragender Service: immer präsent, stets freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie

Stets eine kulinarische Freude. Morgens, mittags, abends ... für jeden Geschmack etwas dabei - und immer sehr guter Service. Hervorragend organisiert, von der Platzzuweisung bis zum Service bei Tisch. Vorbildliche Sauberkeit.

Entertainment & Unterhaltung

Für jeden etwas dabei. Wer es ruhiger mag, kann sich zurückziehen, ohne abseits zu sein. – Nur als Raucher wird man leider etwas stiefmütterlich behandelt.

Sport & Wellness

Jeder kann, keiner muss; Leistung oder Entspannung, alles möglich.

Service, Check-in & Check-out

Absolut stressfrei durch beste Organisation an Bord. Beim Gepäcktransport wäre etwas mehr Sorgfalt angebracht.
Tipps und Empfehlungen:
Eigentlich alles perfekt. Doch bitte grenzt uns Raucher nicht so aus. Eine stillgelegte kleine Bar (für max. 26 Personen) ohne Service ... das ist schon fast diskriminierend – den Umsatz mit Tabakwaren im TaxFree-Shop macht man doch auch gerne!
Abschließendes Fazit:
Wir waren von der schönen Reise begeistert; auch mit der Organisation, mit dem Service und der Sauberkeit an Bord waren wir rundum zufrieden.
Top