Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.7 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Palermo, Malta, Barcelona, Rom und mehr ab/ bis Genua im Winter & Frühling 2018/2019 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:Dezember 2018
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Mittelmeer
Ihr Name:Petra J.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:10
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir waren von dem doch sehr großen Kreuzfahrtschiff sehr positiv überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt.

Kabine

Die Kabine war zweckgemäß eingerichtet. Leider wurde es jede Nacht ab 3 Uhr sehr laut. Das Personal hat auf dem Pooldeck die Sonnenliegen wieder aufgestellt. Diese wurden von einem Stapel geworfen und über Deck gezogen. An Nachtruhe war dann nicht mehr zu denken. Für eine Aurea-Kabine sehr schade. Ich möchte gar nicht wissen, wie es sich ein Deck über uns angehört haben muss.

Gastronomie

Wir waren sehr zufrieden mit den angebotenen Speisen. Warum hier in manchen Foren gemeckert wird, können wir nicht nachvollziehen.

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Der Spa-Bereich war sehr schön und großzügig. Die enthaltene Bali-Massage war entspannend.

Service, Check-in & Check-out

Das Personal war in allen Bereichen des Schiffs sehr freundlich und zuvorkommend.
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Wir würden das Schiff trotz der Größe weiterempfehlen. Allein die spektakuläre Shopping Mall mit dem fantastischen LED Himmel war sehenswert.
Top