Einzelbewertung MSC Preziosa

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:13 Tage rund um Westeuropa ab Kiel/ bis Genua vom 08.09.18 bis 20.09.18 mit der MSC Preziosa
Zeitraum:September 2018
Reisedauer:13 Tage
Ziel:Positionierung
Ihr Name:Gunter K.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Ein sehr schönes Schiff mit einer sehr gepflegten und ansprechenden Innenausstattung

Kabine

Innenkabine ,hatte daher keine Fenster .Der Raum erschien aber größer durch große Spiegel an den Wänden. Es war allerdings wenig Stauraum für die Bekleidung vorhanden .Da besteht Verbesserungsbedarf .

Gastronomie

Das Buffett war von 6.30 Uhr bis 2.00 Uhr geöffnet und bot reichhaltige und abwechslungsreiche Speisen an .Sie waren ansprechend zurecht gemacht und sehr schmackhaft,da war für jeden etwas dabei.

Entertainment & Unterhaltung

In den Bars war jeden Abend Musik ,man konnte tanzen oder ins Theater gehen .Die Musik war allerding sehr laut ,so daß man sich schlecht unterhalten konnte .Da wäre etwas leiser besser .

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Der Service war sehr gut und immer freundlich .Die Tische wurden umsichtig abgeräumt und man fühlte sich gut umsorgt .Das Personal war nett und aufmerksam .Die Zimmer wurden 2 mal täglich gereinigt und aufgeräumt .
Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Sehr gut ,würden wir gern wieder machen
Top