Einzelbewertung Costa Fortuna

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:8 Tage Norwegische Fjorde und Kopenhagen ab/ bis Warnemünde im Sommer 2014 - Travelzoo Special mit der Costa Fortuna
Zeitraum:August 2014
Reisedauer:8 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Jan P.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Schiff ist modern eingerichtet, nicht abgewohnt alles in einem ordentlichen Zustand

Kabine

Wir hatten eine Innenkabine welche uns sehr gut gefiel. Die Größe der Kabine hat uns positiv überrascht, ziemlich groß. Wir hatten schon eine andere Kreuzfahrt gemacht wo die Kabine wesentlich kleiner war.

Gastronomie

Abwechslungsreich und in sehr guter Qualität

Entertainment & Unterhaltung

Für unseren Geschmack nicht ganz so interressant, aber die Künstler und Akrobaten haben sich große Mühe gegeben

Sport & Wellness

haben wir nicht genutzt deshalb keine Angaben

Service, Check-in & Check-out

alles super geklappt, sehr gute Organisation
Tipps und Empfehlungen:
vielleicht auch ein bischen mehr auf das deutsche Publikum zugehen und ein Käptensdinner haben wir ein bischen vermißt
Abschließendes Fazit:
Alles in allem eine sehr schöne Reise mit einem sehr schönen Schiff. Service Essen, Getränke Freundlichkeit sind kaum zu übertreffen
Top