Einzelbewertung

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 3.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage zum wunderschönen Nordkap ab/bis Hamburg im Sommer 2014 mit der Costa Mediterranea
Zeitraum:August 2014
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Detlev R.
Kreuzfahrt-Typ:Anderer
Anzahl der Kreuzfahrten:1
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Wir hatten kaum Erfahrung mit Kreuzfahrten, waren aber sehr angenehm überrascht.

Kabine

Top Service und sehr kundenfreundlich sowie flexibel.

Gastronomie

Ließ kaum Wünsche offen (außer Bratkartoffeln, Buttermilch und Leberwurst)

Entertainment & Unterhaltung

Ich hätte mir mehr im Rockbereich (aktuell und gern auch älter) oder Oldiebereich gewünscht. Es war aber trotzdem kurzweilig.

Sport & Wellness

Habe ich nicht wahrgenommen, kann daher keine Angaben machen.

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Abschließendes Fazit:
Ich hätte vorher nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen könnte. Ich würde so etwas (wenn auch nicht sofort) wieder machen.
Top