Einzelbewertung MSC Meraviglia

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 5.0 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Highlights rund um Großbritannien ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der MSC Meraviglia
Zeitraum:August 2018
Reisedauer:11 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Ute M.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:5
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

das Schiff war gigantisch, Vielleicht ein wenig zu viel Passagiere, aber wir waren ja auch dabei.

Kabine

alles Top, etwas kleiner als auf den anderen Schiffen

Gastronomie

leider haben wir nur am 1. Abend einen 6er Tisch, danach saßen wir fast immer mit 4 leeren Stühlen am Tisch. Hier hätte man etwas anders reagieren können.

Entertainment & Unterhaltung

Das Theater und die Vorstellungen war super

Sport & Wellness

im Sportbereich war für jeden aktiven Reisenden etwas dabei. Wellness haben wir leider nicht gemacht.

Service, Check-in & Check-out

alles lief in ruhigen Bahnen, keine Hektik, auch super
Tipps und Empfehlungen:
an der Rezeption waren nicht alle Damen/Herren hilfsbereit und zuvorkommen. Hier hätte ich mir etwas mehr Unterstützung gewünscht.
Abschließendes Fazit:
Alles zusammen gesehen super und immer wieder MSC:
Top