Einzelbewertung MSC Magnifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.5 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Westeuropa mit Frankreich, Spanien und den Niederlanden ab/ bis Hamburg im Sommer 2018 mit der MSC Magnifica
Zeitraum:August 2018
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Westeuropa
Ihr Name:Uwe W.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:4
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff hat uns gut gefallen,man bekam immer einen Platz im Speisesaal oder in den Bars. Da wir Raucher sind waren wir überrascht das auch dafür gesorgt war. Uns hat die Reise gut gefallen, da man immer einen Shuttlebus Service vom Schiff in Anspruch nehmen konnte. Wir haben schon zwei neue Reisen mit MSC gebucht.

Kabine

Gastronomie

Entertainment & Unterhaltung

Sport & Wellness

Service, Check-in & Check-out

Tipps und Empfehlungen:
Da sehr viele Raucher auf der Reise waren, wäre es nicht schlecht gewesen, wenn der Raucherbereich auf Deck 13 vergrössert worden wäre. Hätte man ohne weiteres machen können ,da die Nichtrauchertische daneben immer frei waren.
Abschließendes Fazit:
Eine sehr schöne Reise,es passte alles.
Top